Der erste Schritt... — il fuoco sciamanico | Curandera
1829
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1829,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Der erste Schritt

Herzlichen Glückwunsch, wenn du hier bist, bedeutet dies, dass du dein Leben ändern möchtest.
Scrollen Sie auf der Seite nach unten und fühlest, was dich am meisten anzieht… Wenn du es gefunden hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Schamanische Heilung *

Die schamanische Heilung hilft, Trauma zu verarbeiten und zu überwinden, und ermöglicht es uns, in Harmonie mit uns selbst und mit der uns umgebenden Realität in der Gegenwart zu leben.

Wenn du aus den Augen verloren hast, wer du wirklich bist, wenn du deine Begeisterung und deine Leidenschaft verlierst, wenn du Anderen deine Macht gibst, wenn deine Bindung an Natur und Erde geschwächt ist, kann dir eine schamanische Sitzung den Weg zur inneren Harmonie öffnen.

Der Schamane macht eine Reise in die unsichtbare Dimension, um herauszufinden, was die spirituelle Ursache eines Unwohlseins ist, und um so das Gleichgewicht der Person wiederherzustellen.

Schamanisch gesehen sind Menschen, die nicht geistig gestärkt sind, anfällig für Krankheiten, Unfälle und das, was wir Pech nennen.

* diese Heilung kann auch aus der Ferne erfolgen.

Perù © il fuoco sciamanico

Regression zu frueheren Leben

Regression zu früheren Leben ist eine Methode von spiritueller Hilfe, die auf Erfahrungen basiert, die in früheren Leben gemacht wurden. Die Regression des vergangenen Lebens wurde vom psychotherapeuten Brian Weiss untersucht.
Mit der Rückführung in vergangenen Leben kann man die Grenzen der gegenwärtigen Realität überschreiten. Es wird getan, um einen inneren Forschungspfad abzuschließen oder sich den Emotionen dieses Lebens in Angriff zu nehmen. Es kommt oft vor, dass manche Menschen nach einer Sitzung erzählen, dass sie dieselben Emotionen erlebt und verstanden haben, die sie im gegenwärtigen Leben nie erklären konnten.
Die Regression früherer Leben ist ein ebenfalls äußerst effektiver Ansatz, um mit den Emotionen einer bestimmten historischen Lebensperiode umzugehen.
Obwohl es nicht möglich ist, objektiv festzustellen, ob ein Zusammenhang zwischen einem früheren Leben und einem aktuellen Problem besteht, hilft die Rückführung auf frühere Leben, diese unangenehmen, frustrierenden und scheinbar irrationalen Gefühle, die wir in diesem Leben leben, zu erklären und zu lösen.

Perù © il fuoco sciamanico

Zigarrenlesung*

Für den Schamanen kann jedes Element ein Instrument werden, um sich mit der spirituellen Dimension zu verbinden und mit ihr zu kommunizieren. Denken wir zum Beispiel daran, Kokablätter- in Peru oder Bohnen- in Guatemala oder Muschelnlesung in Brasilien.
Die Zigarre, die auch in den Traditionen Mittel- und Südamerikas weit verbreitet ist, ist das Werkzeug, das sich mir auf meiner Reise präsentiert hat.
Dank einer Frau venezolanischer Herkunft, einer sogenannten “Abuela”, hatte ich die Einweihung, die Zigarre zu lesen. Durch den Geist des Tabaks “Don Juan del Tabaco” können verschiedene Arten von Lesungen vorgenommen werden; eine davon, sehr kraftvoll, ist vergleichbar mit einer echten Röntgenaufnahme unseres Körpers, nach der wir mit der Heilung weitergehen können.

* diese ablesung kann auch aus der ferne erfolgen.

Perù © il fuoco sciamanico

Energetische Reinigungen*

Diese “Limpias”, die ich mit meinen Meistern der Anden-Tradition gelernt habe, werden in Abhängigkeit davon verwendet, welches Problem du lösen möchtest; auch wenn alle auf das körperliche, emotionale und geistige Wohlbefinden einwirken. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Limpia durchzuführen, indem man beispielsweise das Ei verwendet, das auf den Körper der Person gerieben wird, und dann die Informationen zu lesen, die das Ei aufgenommen hat; oder “Limpia con los 4 elementos”, bei denen die 4 Elemente verwendet werden, sowie Heilkräuter, die auch auf den Körper der Person gerieben werden; oder sogar die “baños de florecimiento”, die verschiedene Rituale sind, um uns Wohlstand zu bringen, oder für bestimmte Zwecke, wie z. Mangel an Energie, Schlaflosigkeit, um das Selbstwertgefühl zu steigern, Liebe für das Paar zu finden, für eine gute Gesundheit und vieles mehr.

* diese “limpias” sowie die “baños de florecimiento” können auch aus der Ferne durchgeführt werde. In diesem Fall benötige ich ein Foto der zu behandelnden Person.

Perù © il fuoco sciamanico

Despacho

Despacho – in Quechua (andinische Muttersprache) haywarisca – ist eine alte präkolumbianische Zeremonie, die immer noch in den Anden verwendet wird, um sich mit der Harmonie der Natur zu verbinden. Es wird auch “pago” oder “ofrenda” genannt, wörtlich übersetzt mit “Versand” oder “Brief”, in diesem Fall als reichhaltiges Angebot, das wir Mutter Natur machen. Es ist eine Verbindung, die wir mit aller Energie und mit den Geistern der Natur herstellen, um ein Bündnis mit Pacha Mama (Mutter Erde) und mit dem Apus (Geist der Berge) zu schließen.
Der Zweck eines Despacho kann auch darin bestehen, das, was wir uns wünschen, in unserem Leben zu manifestieren und dabei immer in reinem Respekt zu handeln.
Dieses Ritual wird auch als “ayni” oder Akt der Gegenseitigkeit, als heiliger Austausch zwischen unserer Energie und der Energie des Universums angesehen.

Perù © il fuoco sciamanico

Reinigung mit Heilkraeutern

Die Reinigung mit Heilkräutern wurde seit der Antike immer verwendet. Es ist nützlich zu verhindern, dass unerwünschte Energien in den Umgebungen, in denen wir Leben, stagnieren und einen guten Lebensfluss aufrechterhalten, insbesondere an Orten, an denen Konflikt- oder Leidenssituationen aufgetreten sind. Oder einfach um ein neues Raum zu eröffnen.

Perù © il fuoco sciamanico

Folgen Sie il fuoco sciamanico…